VITA PRO BEI AUGENPROBLEMEN

Lieber Burkhart Wiegand,
Liebes Vita pro-Team,

seit ca. 3 langen Jahren sind wir leider nach vorangegangener schwerer Verletzung von einem Immunproblem, welches sich am Auge äußert, betroffen und damit in regelmäßigen Abständen in tierärztlicher Behandlung.

Aufgrund der Erfahrungen anderer Kunden habe ich mich u.a. nach sehr gutem und absolut aufschlussreichem Gespräch mit Burkhard dazu entschieden VITA PRO gemeinsam mit meinem Herr Conrad zu testen.
Zu Beginn der Zugabe war der Zustand des Auges trotz täglicher Behandlung mit Salben seit mehreren Wochen unverändert. Bereits 3 Tage nach Beginn der Zugabe von VITA PRO und ohne eine sonstige Änderung an Behandlungs- oder sonstigen Gewohnheiten (Fütterung, Bewegung, etc.) war eine deutliche Verbesserung der äußeren Erscheinung des Auges sowie der Sehstärke durch Reaktion von Herr Conrad ersichtlich.
Mittlerweile füttere ich VITA PRO seit 2 Wochen zu und bin begeistert von dem schnell erzielten Erfolg und der Zufriedenheit meines Pferdes. Wir warten die kommenden Wochen ab und berichten gerne weiter.
Und das aller Beste: Herr Conrad liebt sein VITA PRO!

In diesem Sinne: Vielen lieben Dank von Herr Conrad und mir für deine gute Beratung Burkhart!

Sandra Hanke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 1 =