Neuer Pferde-Erfahrungsbericht: Vita pro und meine Pferde

Ich füttere Vitapro nun schon länger meinen beiden Wallachen und bin sehr begeistert.
Zum einen wirkt es sich positiv auf Fell und Fellwechsel aus. Das Fell ist weich und glänzend und verliert auch während des Fellwechsels nicht an glanz und wird nicht stumpf. Ebenfalls wirkt sich Vitapro positiv bei Stresssituationen aus, wie zB. wenn ein neues Pferd in die Herde integriert wird. Durch Vitapro sind meine Pferde in solch Situationen viel entspannter. Gerade mein junger Wallach ist sehr sensibel und mit Vitapro ist er viel ausgeglichener und nicht mehr so schreckhaft. Des weiteren sind meine Pferde bei der Arbeit super ausgeglichen und entspannt, und trotzdem spritzig und arbeitswillig wenn man sie fordert.

Ich finde Vitapro ein sehr gelungenes Zusatzfuttermittel für meine Pferde, das sowohl auf das Immunssystem und Stoffwechsel positiv einwirkt, als auch die innere Ruhe und Ausgeglichenheit der Pferde positiv beeinflusst. Ich kann Vitapro nur jedem empfehlen.

Vielen Dank an Vitapro
Schöne Grüße
Rebecca W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

28 − 25 =