Neuer Pferde Erfahrungsbericht: Endlich wieder schöne Pferdearbeit

So, nun muss die Dame aus dem „Tal der Ungläubigen“ (ICH) auch zugeben …. VitaPro hat mich absolut überzeugt … meine 6 jährige Stute hat durch lange StehZeiten in der Klinik ein Magenthema entwickelt und war natürlich immer entsprechend grell und „an“!!! Galopp immer nur hektisch und kratzig, im Trab nur explosiv und schwer regulierbar ….. an echte Arbeit war nicht zu denken.

Dann habe ich auf gut Glück VitaPro probiert ! Das Ergebnis: die Stute fühlt sich sichtlich wohl, ist nervlich deutlich ruhiger geworden und lässt sich schön arbeiten, so dass wir es jetzt mittlerweile schon wirklich fast echte Arbeit nennen können.

Danke an VitaPro!

Nic S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 1